Treppentexte

Uns kräuselts wohlig im Ohr, wenn du wieder die offenste literarische Bühne betrittst – trag deine eigenen Texte vor, ihren, seinen, sing ein Lied oder perform eine Performanz, trink oder nicht, iss eine Nuss zum Wort, hör sie dir an, die Literatur, die an diesem Freitagabend wieder vom schmucken Hocker aus der Ecke knistert.

Diesen Herbst taumeln die Treppentexte in ihre erste Tumultsaison!
Das bedeutet alten Wein mit neuen Flaschen!
Die offenste Bühne der Welt öffnet sich für tolerante Genre ausserhalb des reinen Buchstabens: Tanz, Musik, Performance, Dienstleistung!
In der Tumultsaison tummeln sich die Treppentexte jedes Mal mit einem Gast, egal ob Mensch, Gruppe oder Kanton!
Du hast was zum Vorlesen, Vorführen, Mitmachen oder Ausprobieren?
Du hast am Freitag 12.10., 9.11. oder 7.12.2018 noch nichts vor?
Dann kannst Du unser Tumult sein! Sei es ein Vorlesen, eine Fingernagellackierstation, ein Schlagzeugsolo oder ein Portabler Portraitservice – wir freuen uns über deinen Tumult!
Melde dich hurtig bei welcome/ät/litup.ch oder auf Facebook.

Ort: MATERIAL Klingenstrasse 23 8005 Zürich (für gewöhnlich, manchmal woanders)

 

Einmal monatlich treffen wir uns in Zürich um mit Worten um uns zu werfen und bei Bier und Absinth Gedanken auszutauschen.

Das nennt sich dann: Treppentexte.

Es laden ein: Denkbilder TaDa Theater Konverter Delirium Kleb LitUp Material

 

telegram: t.me/trppntxt

facebook: untergrundZH/

Newsletter bestellen: litup.ch/site/?page_id=1797